Gästebuch der Gemeinde Eckstedt

Michael Wiegand, Witten, 19. November 2018, 15:11

Hallo. Mein Name ist Michael Wiegand. Mein Vater Kurt Wiegand, war ein Kind aus Eckstedt. Leider ist er 2016 verstorben. Da mein Vater sehr früh in den Westen gezogen ist, bin ich gebürtiger Hattinger. In meiner Kindheit war ich unglaublich gerne in Eckstedt. Was aber auch schon sehr lange her ist. Leider!!! Da ich gerade dieses Gästebuch entdeckt hatte, war es ein Verlangen von mir es zu nutzen. MfG Michael Wiegand

Ray Eshelman, 17. Juli 2018, 19:03

I am looking for any person who has information on the Haupt Familienstammbaum. My Haupt ancestors came to America in 1834 from Sommerda, Grossmona, Beichlingen und Eckstedt. Names were Valentine, Caspar and Christian Haupt.
My email is reshel;man@brsystems.net

Webmaster, 19. März 2018, 16:22

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem neu eröffneten Gästebuch! :-)